Neo: Der Betrug an den Auxiliarinnen

Montag, 10. Mai 2021

Ich möchte mich global bei allen Beiträgen auf dieser Website bedanken, die alle aus verschiedenen Perspektiven sehr brillant sind: Einige basieren auf technisch-rechtlichen Aspekten, andere auf normativ-institutionellen Aspekten, andere sind aussagekräftiger, andere emotionaler ... jeder Beitrag dient dazu, die Realität des Opus Dei aus allen Blickwinkeln zu perfektionieren und diese Website in Bezug auf Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit herausragend zu machen.

In letzter Zeit wurde viel auf die Zahl der Auxiliarinnen hingewiesen, was EBE am vergangenen Freitag widerspiegelte, ist in Tiefe und Wissen großartig.

Die Auxiliarinnen wurden vom Gründer im letzten Jahrhundert geschaffen, als die Rolle der Frau in der Gesellschaft anders war als die jetzige. Sie wurde geschaffen, um die kostenlose, dienstbare Hausarbeit in die Zentren des Opus Dei zu übernehmen und diese auch abzuschirmen durch die Schimäre einer betrügerischen und irreführenden Berufung. mit dem alleinigen Ziel, Dissens zu vermeiden und seine Kontinuität zu gewährleisten, daher jene Techniken der Manipulation von Menschen: Einschränkung von Informationen, Zugang zu Studien, Kultur und anderen Kontrollmitteln. Mit den neuen Technologien ist es allerdings heute sehr schwierig, eine Person davon abzuhalten, Informationen zu erhalten und zu vergleichen.

Ich glaube nicht, dass ich mich sehr irre, wenn ich denke, dass die Auxiliarierinnen das erste sein wird, das im Opus Dei verschwindet. Es ist jener Teile des Räderwerks, die in der heutigen Gesellschaft am meisten quietscht. Ich hoffe, dass diese Lebensform so bald wie möglich verschwindet. In der Zwischenzeit gilt größte Anerkennung und mein Lob an all jene Frauen, die Auxiliarinnen sind oder waren. Der MIssbrauchbrauch deiner Person durch Täuschungen und berufliche Erfindungen ist wirklich verwerflich.

Grüße an alle,

Neo